Subway - Leuna

Adresse: Am Einkaufszentrum 1, 06254 Leuna, Deutschland.
Telefon: 3463839298.
Webseite: restaurants.subway.com.
Spezialitäten: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Speisen vor Ort, Zum Mitnehmen, Kamin, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Biogerichte, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Happy-Hour-Speisen, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Salatbar, Speisekarte in Brailleschrift, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 342 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Subway

Das Subway Restaurant an der Adresse Am Einkaufszentrum 1, 06254 Leuna, Deutschland ist ein beliebter Sandwichladen und Fast-Food-Restaurant, das täglich geöffnet ist und eine Vielzahl von kulinarischen Angeboten für verschiedene Ernährungsbedürfnisse bereithält. Mit 3.8/5 Sternen und 342 Bewertungen auf Google My Business ist es ein empfehlenswerter Ort für Einzelpersonen, Familien, Gruppen und sogar für LGBTQ+-Gäste.

Das Restaurant bietet Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich, eine rollstuhlgerechte Toilette, WLAN und eine induktive Höranlage. Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, sodass Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequem anreisen können. Das Restaurant ist auch tierfreundlich, da Haustiere willkommen sind.

Die Speisekarte von Subway umfasst eine Vielzahl von Sandwiches, Salaten, Snacks, Getränken und Desserts. Sie bieten Bio- und vegane Optionen, gesunde Gerichte, Happy-Hour-Speisen und sogar Frühstücksangebote. Für Gäste, die ihr Essen gerne mit anderen teilen, gibt es eine Salatbar und kleine Gerichte zum Teilen. Das Restaurant ist bekannt für seine Sandwiches, aber auch die Salate und Süßspeisen sind sehr zu empfehlen.

Ein weiterer Vorteil von Subway ist die Möglichkeit, Essen vor Ort zu genießen, zum Mitnehmen oder per kontaktloser Lieferung zu bestellen. Sie bieten auch eine Abholung vor dem Laden an, was besonders praktisch ist, wenn man wenig Zeit hat. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das Subway Restaurant in Leuna ist ein familienfreundlicher Ort, der Reservierungen und verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile NFC-Zahlungen und sogar Schecks. Das Restaurant ist auch tierfreundlich, rollstuhlgerecht und LGBTQ+-freundlich, was es zu einem sicheren und einladenden Ort für alle Gäste macht.

Bewertungen von Subway

Subway - Leuna
Hank Zugger
3/5

Unwahrscheinlich lange gewartet- über 20 min.! Da verliert Fast Food seinen Sinn.
Zuwenig Sitzplätze. Grad 2 bekommen für die Kinder - 3 Erwachsene haben dann im Stehen gegessen. Bei 3 z.T. Personen hinter dem Tresen.
Hier nie wieder! Schade !

Subway - Leuna
Ann-Kathrin Rothe
2/5

Ich möchte nicht alle über einen Kamm ziehen nur, leider gibt es eine bestimmt Dame die sehr unfreundlich und patzig reagiert. Nur weil man sich an der falsche Stelle steht. Was nun wirklich schlecht beschildert ist, das ist so unscheinbar das es jedem mal passiert diesen Hinweis zu übersehen. Essen kann ich nicht viel sagen, außer das ich schon mal besseres von Subway gewohnt bin. Ambiente:. Ja ist halt mitten in der Fressmeile, da sollte man kein Kerzenschein oder Kronleuchter erwarten.
Lange Wartezeiten, besondere Tage wie: Ferien etc. Bricht das komplette Chaos aus und man überlegt sich zwei mal ob man sich was auf die Hand nehmen will oder nicht.

Subway - Leuna
Angie Meyer
1/5

Extrem unfreundliche Bedienung.
Zwei mal waren wir hier essen und zweimal wurden wir von einer Mitarbeiterin unfreundlich behandelt.
Für uns hat sich Subway erledigt.
Nie wieder Subway !!!!

Subway - Leuna
Sarah Sens
1/5

So ein unfreundliches Personal.!!! Wenn ich extra Bacon haben möchte & dann noch Hähnchen dann ist das MEINE ENTSCHEIDUNG!!! Mein Wunsch wurde mir nicht gegeben, daher kann ich Subway auch nicht empfehlen.!!!

Subway - Leuna
O_nline Coco
3/5

Leider war schon zum 3. mal infolge das Cheese Oregano Brot nicht vorhanden (2,5 Stunden nach Öffnung)
Es kam nur eine kurze und recht pampige Aussage: hab ich nicht da. (Die Brotsorte war nicht verfügbar weil die nicht mal gebacken waren sondern noch im Garschrank waren … das darf so nicht sein - hab selbst schon woanders bei Subway gearbeitet und kenne daher auch die Abläufe).

Die Mitarbeiterin war an sich auch nicht wirklich freundlich, machte einen sehr genervten Eindruck. Musste ein anderes Brot nehmen. Dann beim Käse war der Cheddar auch nicht vorhanden. Es ging auch alles recht langsam voran obwohl 3 Mitarbeiter da waren?! Gefühlt hat nur eine Dame was gemacht und die anderen garnix.

Beim Gemüse wurde auch eher gespart und man konnte es wortwörtlich abzählen. Bei den Getränken das nächste Problem: bis auf Wasser war nix da. Keine Softgetränke.

An sich waren die Subs lecker aber es gibt viele Punkte wo eine Verbesserung wünschenswert ist.

Subway - Leuna
K G
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, das Essen kann ich nicht bewerten da es nicht zur Bestellung kam. Wollte ein notoriois BMT und mir wurde gesagt es muss genauso so genommen werden wie es auf dem menue steht ohne Änderungen. In meinem Subway in Freudenstadt gibt es zum Glück Mitarbeiter die auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Subway - Leuna
Stinosaurus Flex
2/5

Personaltechnisch eine Katastrophe. Auf meine Bestellung (Turkey-Ham) kommt ein mauliges "Haben wir nicht mehr", ich werd mit müden Augen angeschaut und das wars. Da die beiden Zutaten aber eindeutig in der Theke lagen habe ich sie gebeten mir einfach ein Ham mit etwas Turkey dazwischen zu machen (nochmal: der Vorschlag kam von mir und nicht von der genialen Mitarbeiterin). Da bekomme ich als Antwort: "Turkey gibts nicht mehr das ist Pute." (Pute im englischen = Turkey) Eigentlich hätte man hier fragen müssen ob sie sich auf dem Weg zur Sonderschule verlaufen hat aber ich habe dann halt eben ein Ham mit etwas Pute bestellt. Daraufhin hat sie das Ding komplett mit Ham belegt und die Putenscheiben nochmal komplett oben drauf. Hatte also gefühlt n halbes Kilo Fleisch in dem Sandwich. Wenn das nur einmal passiert wäre wärs ja fast lustig aber ich begegne dort jedes mal aufs neue solchem "Fachpersonal". Bitte, Bitte, Bitte bleibt beim Sandwich belegen und sucht euch keinen Job der logisches denken erfordert. Danke im Namen der Verbraucherschaft.

Subway - Leuna
Lydia L.
3/5

Essen schmeckte lecker, jedoch waren die beiden Mitarbeiterinnen eher damit beschäftigt mit zwei Gästen länger zu kommunizieren (Flirten). Dadurch kam es zu Verzögerungen der Bestellungen. Desweiteren konnten sich nicht einmal drei Sandwichs gemerkt werden (Vorauswahl B.M.T....) wurde einzeln gefragt. Es wurde nicht nachgefragt ob ein Menü gewünscht wird, gerade bei den Potatos sollte dies aber Pflicht sein.
Schnelligkeit der Mitarbeiterin ließ auch zu wünschen übrig, sowie die Freundlichkeit.

Go up