Bistro am Bahnhof - Goslar

Adresse: Bahnhofstraße 48, 38642 Goslar, Deutschland.
Telefon: 5321334411.
Webseite: bistro-am-bahnhof-goslar.eatbu.com.
Spezialitäten: Bistro, Bierhandlung, Italienisches Restaurant, Mittagsrestaurant, Pizzeria.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, WC, Zwanglos, Reservierungen möglich, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 154 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Bistro am Bahnhof

Das Bistro am Bahnhof ist ein gemütliches und vielseitiges Lokal, das sich in der Bahnhofstraße 48, 38642 Goslar, Deutschland, befindet. Die Kontaktinformationen des Bistros lauten wie folgt: Telefon: 5321334411 und Webseite: bistro-am-bahnhof-goslar.eatbu.com.

Das Bistro ist für seine Spezialitäten bekannt, die von Bistro-Klassikern über eine Bierhandlung bis hin zu italienischen Gerichten und einer Pizzeria reichen. Es ist der ideale Ort für ein Mittagsrestaurant, um dort zu speisen oder Essen zum Mitnehmen zu bestellen. Zudem bietet das Lokal einen Lieferservice an.

Das Bistro am Bahnhof ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit behindertengerechten Sitzgelegenheiten, Eingängen, Parkplätzen und Toiletten. Die Getränkeauswahl umfasst Alkohol, Bier, Wein, Spirituosen und Kaffee, und das Bistro serviert Speisen bis spät abends. Es gibt auch die Möglichkeit, mittags und abends zu essen, sowie ein WC und eine zwanglose Atmosphäre vor Ort. Reservierungen sind möglich, und die Zahlung erfolgt vor Ort in bar.

Laut Google My Business hat das Bistro am Bahnhof 154 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Gäste wider, die die Vielfalt der Speise- und Getränkeauswahl, den guten Service und die gemütliche Atmosphäre des Bistros schätzen.

Bewertungen von Bistro am Bahnhof

Bistro am Bahnhof - Goslar
Kevin Heber
1/5

Essen ist gut, macht es aber drum herum nicht viel besser. Warte Zeiten sind immer katastrophal, selbst wenn man das Essen abholt muss man noch mal extra warten, weil sie dann erst anfangen die Gerichte zu machen. Einfach schlecht.
Meiner Meinung nach: Einfach überfordert der Laden...

Bistro am Bahnhof - Goslar
Pascal Dausch
1/5

Aufgrund meiner jüngsten Erfahrungen mit diesem Restaurant sehe ich mich veranlasst, eine klare Empfehlung gegen eine Bestellung abzugeben. Es gab mehrere wesentliche Aspekte, die zu meiner Unzufriedenheit führten.

Zunächst einmal war die Lieferung meiner Vorbestellung nicht nur verspätet, sondern kam mit einer erheblichen Verspätung von anderthalb Stunden. In der Gastronomie ist eine derart lange Wartezeit, besonders bei Vorbestellungen, inakzeptabel. Kunden erwarten eine zeitgerechte Lieferung, und in diesem Fall wurde dieser grundlegende Serviceanspruch nicht erfüllt.

Das größere und gravierendere Problem bestand jedoch in der fehlerhaften Ausführung unserer Bestellung. Wir hatten konkret eine Pizza Salami sowie eine speziell zubereitete Pizza Gyros bestellt. Stattdessen erhielten wir eine Pizza Salami und eine Pizza Margherita. Diese Verwechslung zeigt nicht nur mangelnde Sorgfalt bei der Bearbeitung von Bestellungen, sondern auch einen grundlegenden Mangel an Systematik und Organisation im Betrieb.

Als ich versuchte, telefonisch eine Lösung für das Problem zu finden, wurde ich an vier unterschiedliche Mitarbeiter weitergeleitet. (Abgesehen der Dame die direkt ans Telefon ging! )Diese Weiterleitungen zeugen von einer unzureichenden internen Kommunikation. Jeder Mitarbeiter schien entweder nicht über die nötigen Informationen zu verfügen oder war nicht befugt, eine angemessene Lösung anzubieten. Diese Situation führte zu einer erheblichen Frustration, da ich das Gefühl hatte, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde.

Ein besonders unglücklicher Teil des Gesprächs war die Antwort eines Mitarbeiters, der mir suggerierte, ich hätte meinen Gästen mitteilen sollen, sie sollten die Pizzen nicht anrühren, da wir andernfalls möglicherweise die Pizza Gyros erhalten hätten. Angesichts der Tatsache, dass wir über eineinhalb Stunden nach dem ursprünglichen Lieferzeitpunkt gewartet hatten und die Gäste hungrig waren, erschien mir diese Argumentation nicht nur unverständlich, sondern auch unprofessionell. Die Erwartung, dass Kunden in einer derartigen Situation auf eine zusätzliche Lieferung warten sollten, ist unrealistisch.

Die Diskussion endete schließlich damit, dass ich ohne zufriedenstellende Lösung aus dem Gespräch entlassen wurde. Ich wurde weggedrückt, ohne dass mir eine Rückerstattung oder eine alternative Entschädigung angeboten wurde. Dies ist ein weiteres Zeichen für die mangelhafte Kundenbetreuung, die in der heutigen Gastronomie nicht mehr akzeptabel ist.

Insgesamt zeigen diese Erfahrungen, dass es erhebliche Mängel in der Organisation, Kommunikation und im Kundenservice dieses Restaurants gibt. Aus diesen Gründen kann ich nur dringend davon abraten, bei diesem Anbieter zu bestellen. Kunden verdienen einen Service, der sowohl zuverlässig als auch kundenorientiert ist, und diese Erwartungen wurden in meinem Fall eindeutig nicht erfüllt.

Bistro am Bahnhof - Goslar
Iris Drescher
4/5

Für 19:45 Uhr Essen bestellt. Fahrer war auf die Minute pünktlich. Essen noch richtig heiß und super lecker gewesen. Kann das überbackene Gyros nur empfehlen

Bistro am Bahnhof - Goslar
Tim Niklas Wenck
1/5

Essen Top aber die Wartezeiten sind bodenlos frech. Werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen und zur Konkurrenz ausweichen!

Bistro am Bahnhof - Goslar
NICOLE HAUBOLD
3/5

Haben schon mehrfach dort bestellt und leider werden angebene Lieferzeiten nicht ansatzweise eingehalten! Um 16.30 angerufen...Auskunft, Dauer 1,5 Std.! Wäre vollkommen ok gewesen... allerdings nach mehr als 2Std. angefragt...Dauer eine weitere halbe Stunde...geht gar nicht!!!!
Ehrlicherweise sollte man vielleicht sagen, wenn keine Kapazitäten vorhanden sind! Dann hat man wenigstens die Chance sich anderweitig etwas zu bestellen...! Schade, aber das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe!!!

Bistro am Bahnhof - Goslar
Janny Ahlburg
1/5

Um 17 Uhr bestellt. Hieß 1 bis 1,5 Stunden. Nach 2 Stunden fragten wir nach,hieß 10 Minuten. Nach insgesamt 2,5 Std. Wartezeit haben wir angerufen und gesagt das wir nichts mehr wollen. Ich akzeptiere Wartezeit über das Abgesprochene,aber nicht hinhalten und unzuverlässige Aussagen. Einmal und nie wieder.

Bistro am Bahnhof - Goslar
Anke Kohlstedt
1/5

3 Stunden Wartezeit halte ich persönlich für untragbar. 1 Stunde wurde in Aussicht gestellt. Das Konzept sollte mal überdacht werden. Ich bin definitiv keine Kundin mehr.

Bistro am Bahnhof - Goslar
Andre Lth
2/5

Eigentlich immer gut außer die Wartezeiten und die Schätzung wann das Essen fertig sein soll. Heute kam ein älterer Mann und beleidigte meine Freundin ohne Grund. Uns fehlte ein Euro und ich guckte eine Minute und da war er so gestresst das er gleich weiter beleidigte. Und nachdem ich ihn aufgrund der Unfreundlichkeit kein Trinkgeld gab sagte er auch noch das wir geizig wären… und das nachdem wir 2-2,5 std auf unser Essen warten mussten.

Go up