Bistro Lotus - Lahnstein

Adresse: Koblenzer Str. 39, 56112 Lahnstein, Deutschland.
Telefon: 2621627861.
Webseite: bistro-lotus.de.
Spezialitäten: Vietnamesisches Restaurant, Asiatisches Restaurant, Chinesisches Restaurant mit Lieferservice, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Vegetarische Gerichte, Mittagessen, Abendessen, Catering, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Bistro Lotus

Das Bistro Lotus ist ein asiatisches Restaurant, das sich in der Koblenzer Str. 39, 56112 Lahnstein, Deutschland, befindet. Das Restaurant ist spezialisiert auf vietnamesische, chinesische und asiatische Küche und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie einen Lieferservice, Essen zum Mitnehmen und Speisen vor Ort.

Das Restaurant verfügt über Sitzgelegenheiten im Freien, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und einen rollstuhlgerechten Eingang. Es ist auch möglich, Alkohol, Bier, Kaffee und eine Auswahl an Süßspeisen zu genießen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, kleinen Gerichten zum Teilen und Mittag- und Abendessen.

Das Bistro Lotus ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und ist eine großartige Option für Gruppen, Familien und Paare. Es ist auch möglich, Catering-Dienstleistungen zu bestellen und Reservierungen vorzunehmen. Das Restaurant akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Eine weitere Stärke des Bistro Lotus ist die Möglichkeit, kostenlose Parkplätze in der Nähe des Restaurants zu nutzen. Es gibt auch kostenlose Parkplätze an der Straße und eine bequeme Parkplatzsituation.

Das Bistro Lotus hat hervorragende Bewertungen von seinen Kunden erhalten, was auf seine hohe Qualität und seinen hervorragenden Service hinweist. Es hat 318 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Bewertungen von Bistro Lotus

Bistro Lotus - Lahnstein
Markus Lanio
5/5

Wir waren schon öfter hier essen und es hat bisher alles gut geschmeckt und der Service war einwandfrei. Heute waren unsere Soßen auch richtig lecker. Wir liegen nicht mehr im Liefergebiet aber für den Geschmack zu diesem Preis kommen wir immer wieder gerne zum Essen.

Bistro Lotus - Lahnstein
Salih Sacit Emiroglu
1/5

Essen auf Vorbestellung das erste Mal abgeholt. Ausversehen statt den Service den Koch angesprochen gab es erst mal statt ein Hallo ein dummen Kommentar von wegen spricht man den Koch an wenn man was abholen möchte ? #dekadent
Danach hat man sich erfreut auf ein tolles Essen nach der Dekadenz des Chefkochs.
Aber nein siehe Foto Nudeln uberkocht gebackenes Hähnchen sehr geschmacklos einmal nie wieder.

Bistro Lotus - Lahnstein
Theo Wermeling
1/5

War immer gerne dort essen und es hat gut geschmeckt. Nun habe ich mir gestern einmal liefern lassen und es war miserabel. Die Pekingsuppe und die gebratenen Nudeln mit Huhn waren nicht so zubereitet wie sind. Die Nudeln waren sehr trocken und komisch gewürzt. Die Pekingsuppe hatte nur scharf geschmeckt und sonst nach nichts. Dazu kam noch das sie extrem fettig war.

Bistro Lotus - Lahnstein
Nina Partovi
3/5

Das Essen ist gut. Aber extrem lange Lieferzeit. Trotz Angabe Wunschuhrzeit (80Minuten nach Eingang der Bestellung) haben wir noch 30 Minuten zusätzlich gewartet.

Bistro Lotus - Lahnstein
Deathkev 2341
1/5

1 Stern ist noch zu viel! Essen wurde um 17.13 Uhr bestellt und Lieferort ist 7 km entfernt. Nach einer Nachfrage um 19.13 Uhr wurde gesagt dass das Essen in 20 min da ist. Fehlanzeige leider. Nachfrage um 20 Uhr: Lieferfahrer ist gerade gekommen und wir würden einen Nachlass bekommen. 20.35 Uhr habe ich dann das Essen abbestellt und als Antwort bekam ich dann ein einfaches ,, Ja dann ist das so " ?. Ich vermute das Essen wurde nach 3,5 Stunden noch nicht zubereitet und man hat spekuliert darauf das Ich abbestelle. Jahrelang immer mal wieder Essen bestellt und immer zufrieden gewesen aber das war heute das letzte mal. Der Laden ist echt das allerletzte geworden.

Bistro Lotus - Lahnstein
Charmanta 001
1/5

Leider.. Rand voll mit Zusätzen die man ganz klar nur raus schmeckt. Das Fleisch war trocken die Panade matschig. Nur das Gemüse war richtig zubereitet.

Bistro Lotus - Lahnstein
Henri Sefrin
5/5

Sehr netter Koch und Bedienung. Schreit nach Wiederholung.

Bistro Lotus - Lahnstein
Irina Rauber
5/5

Wir wollten unseren Lieblings-Thai nach Wiedereröffnung unterstützen. Seit dem 5.3. wurde wieder eröffnet, scheinbar mit einem rieeeeesigen Besucheraufkommen. Der Laden war proppevoll, so dass die Schlange bis nach draußen ging und man in der Kälte warten musste (in meinem Fall 25 min draußen). Es war nicht ersichtlich, dass es im Laden vorran geht, da die Personen im Laden nicht weniger wurden. Nach 25 min. Wartezeit habe ich es in den Laden selbst geschafft und habe das Problem verstanden. Leider Personal eigenverschuldet und massiv überfordert. Die 4 Köche gaben ihr Bestes und bereiteten gerichte auf Hochleistung vor. Der Problempunkt spielte sich leider im Kassenbereich ab. Einerseits bedingt durch eine Bestellung (die scheinbar für eine Großfamilie war und es fehlten immer wieder Gerichte zu der Komplettbestellung). Dazu kam das Chaos zwischen online Bestellungen, Vorort-Bestellungen und Telefon Bestellungen (wobei letztere nicht mehr angenommen wurden da das Telefon ohne Unterbrechung klingelte). Unglückliche Zustände von z. B. 3 Personen, die scheinbar unabgestimmt die gleichen Aufgaben durchführten, sich leider im Weg standen, verwechselten und verloren gegangenen Bestellzetteln, unleserlicher Schrift auf den Bestellzetteln, doppelter Lieferung und verärgerten und gestressten Lieferboten war alles während den 50 min Wartezeit dabei. Es war ein Erlebnis, denn nach 50 min Wartezeit hatte ich mein Wunschmenü ergattern können. (fast, denn bis dahin waren leider die Frühlingsrollen aus)
Ich habe vollstes Verständnis für stressige Situationen und habe die Wartezeit bewusst in Kauf genommen. Dafür wurde ich mit herzlichen Service und richtig leckeren Essen belohnt. Deshalb bleibe ich bei 5 Sternen auch wenn ich den Punkt der schlechten Organisation gerne loswerden möchte. Ich bin kein Gastro-Experte und weiss nicht wie man es am Besten macht, jedoch weiss ich, dass Kommunikation & Aufgabenverteilung extrem wichtig ist. An Kritik wächst man und kann sich nur verbessern. Diese Chance möchte ich dem Bistro Lotus bieten! Aufgrund des "Top - Geschmacks" werde ich wieder kommen und hoffe, dass sich die Zustände bis dahin etwas normalisiert haben. Schön, dass ihr wieder da seid!

Go up