Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien

Adresse: Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien, Österreich.
Telefon: 17435507.
Webseite: hairfair.com
Spezialitäten: Friseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Hair Fair - Zentrum Simmering

Hair Fair - Zentrum Simmering Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hair Fair - Zentrum Simmering

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Einleitung

Willkommen beim Hair Fair - Zentrum Simmering, einem renommierten Friseursalon in der Simmeringer Hauptstraße 96A in Wien, Österreich. Unser Salon bietet eine breite Palette an Dienstleistungen für Kunden jeden Alters und Geschlechts. Wir sind stolz darauf, ein Team von erfahrenen und hochqualifizierten Friseuren zu haben, die sich darauf spezialisiert haben, Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und zu erfüllen.

Hauptdienstleistungen

Unser Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder
  • Farben und Strähnen
  • Lockenstab und Glätteisen
  • Männerpflege (Rasieren und Bartpflege)
  • Haarverlängerung und -verdichtung
  • Haarpflege und -behandlung
  • Updos und Hochsteckfrisuren

Unsere Friseure sind stets auf dem neuesten Stand der aktuellen Trends und Techniken und können Ihnen dabei helfen, Ihren persönlichen Stil zu finden und zu pflegen.

Standort und Zugang

Das Hair Fair - Zentrum Simmering befindet sich in der Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien, Österreich. Unser Salon ist gut erreichbar und liegt in der Nähe wichtiger Verkehrsverbindungen. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, können Sie die U-Bahn-Linie U3 oder den Buslinie 62A nehmen und in der Nähe des Salons aussteigen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Salons. Wir empfehlen jedoch, vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren, damit wir sicherstellen können, dass wir genug Zeit und Personal zur Verfügung haben, um uns um Sie zu kümmern.

Herausragende Merkmale

Unser Salon ist stolz darauf, einige herausragende Merkmale zu bieten, die ihn von anderen Salons in der Gegend unterscheiden. Wir haben einen rollstuhlgerechten Eingang, um sicherzustellen, dass alle Kunden unseren Salon betreten und verlassen können. Wir haben auch ein WC im Salon, um sicherzustellen, dass alle Kunden bequem bleiben können. Wir empfehlen auch, vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren, damit wir sicherstellen können, dass wir genügend Zeit und Personal zur Verfügung haben, um uns um Sie zu kümmern.

Praktische Informationen

Wenn Sie weitere Informationen über unseren Salon oder unsere Dienstleistungen benötigen, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 17435507 oder über unsere Website hairfair.com kontaktieren. Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Das Hair Fair - Zentrum Simmering hat 59 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Unsere Kunden loben insbesondere die professionelle und freundliche Art unserer Friseure, die hohe

👍 Bewertungen von Hair Fair - Zentrum Simmering

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
Elena O.
1/5

Man muss leider zumindest 1 Stern vergeben .. Ich war am Samstag spontan bei HairFair & das war mit Sicherheit das erste & letzte Mal 😅 ich wollte mir das selber Haare waschen sparen & dachte was kann schon schief gehen. Bin also hin & habe gefragt ob sie waschen können & mir ein einfaches blowout machen. Gesagt getan ging das Spektakel beim Waschen auch schon los. Haare richtig schön bis in die Längen ordentlich durch shampooniert (obwohl ich ohnehin schon trockene Haare habe), nach dem Waschen hat sie mir die Haare dann tatsächlich richtig fest trocken gerubbelt 😦 jedes 13 jährige Mädchen auf tiktok weiß, dass das der Tod ist für ohnehin schon trockenes, strukturiertes Haar. Weiter ging es also zum föhnen - habe ihr gesagt einfach nur ausföhnen mit etwas Bewegung (sollte doch machbar sein oder?) falsch gedacht .. zuerst wurde ich gebeten mich Kopf über zu beugen was ich sofort verneint habe (wie gesagt ich habe unübersehbar ohnehin schon sehr voluminöses, eher struppiges Haar). Eher widerwillig hat sie dann begonnen mir die Haare föhnen & das als hätte sie das zum aller ersten Mal gemacht. Sie hat mir dann die schweren Rundbürsten eine nach der anderen in den Haaren hängen lassen, hat zwar ziemlich an meiner Kopfhaut gezogen aber gut soll so sein. Meine Kopfhaut war auch am Ende nicht ansatzweise trocken. Als es dann zum Deckhaar ging habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich vorne leichte Stufen & einen Mittelscheitel habe & dass wenn sie so weiterföhnt der Scheitel nicht passen wird. Mir wurde dann erklärt sie macht das schon 🥲 nun ja dann waren wir fertig, der faceframe (sprich die gestuften Seiten) waren so ungleichmäßig wie noch nie zuvor, meine Kopfhaut nass & über meinen Haaren ein klebriger Film weil schon zu Beginn viel zu viel Föhncreme benutzt wurde. Mir wurden die rundbürsten dann regelrecht aus den Haaren gerissen. Meine Frisur absolut verpfuscht & ungleichmäßig. Das war mehr Vogelnest als blowout. Man hat auch keinen Ton mehr zu mir gesagt als ich drauf hingewiesen habe, dass das schrecklich aussieht. Dafür wurden mir dann schlussendlich 50€ abgeknöpft. Um allem die Krone aufzusetzen hatte ich nach 3 Stunden wieder fettige Haare was bei trockenen Haaren eigentlich fast unmöglich ist … lange Rede kurzer Sinn ein absoluter höllentrip 🤡

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
Barbara A.
5/5

Ich war heute wieder bei Hairstylistin Leonie und ich war sehr zufrieden mit ihrer Top-Leistung. Ich finde das gesamte Team sehr nett und freundlich und man wird hier sehr gut beraten. Auch die Haarpflegeprodukte sind sehr toll. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. 😊👍

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
Julia H.
5/5

Nachdem mein vorletzter Friseurbesuch (ein anderer Salon) eine reine Katastrophe war, habe ich nach einer persönlichen Empfehlung beschlossen mir hier einen Termin zu vereinbaren.

Ich war bei Sophia und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat meine Haare gerettet!!

Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung ❤️ ich komme auf alle Fälle wieder.

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
Deisenberger R.
1/5

Ich habe für waschen, schneiden, föhnen 59,90 bezahlt. Angeblich waschen 0euro
Schneiden 24,90 eine Lüge. Ich gehe nicht mehr dorthin,

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
Jacqueline S.
1/5

Lassen Kunden der Termin hat 1 Stunde warten . Service und kundenzufriedenheit bei 0 Sternen.

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
Daniela S.
5/5

Ich war heute zum ersten Mal da, Alexa war meine Friseurin. Ich habe ihr gesagt, was ich mir vorstellen könnte, sie hat sich daraufhin meine Haarstruktur etc. angesehen und selbst Vorschläge gegeben, die ich dankend angenommen habe und sie hat sich sofort ans Werk gemacht. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich freue mich über meinen neuen Haarschnitt, der sehr gut gelungen ist. Ich komme gerne wieder! 🙂

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
Anna
1/5

Ist schon etwas länger her, dass ich dort war. Ich war schon öfters bei HairFair (1020, 1080) mit unterschiedlich gutem Ergebnis, aber dieser Besuch in dem 1110 Standort war wirklich unterste Qualität....
Das Haare waschen hab ich noch nie so grob und lustlos erlebt. Ebenso das Haare kämmen. Es wurde nicht einmal darauf geachtet meinen Scheitel auszurichten bevor die Haare geschnitten wurden. Als ich darauf hingewiesen habe, hat sie es mich selbst machen lassen....
Der Schnitt war unsauber und schlampig. Für das Level der "Qualität" sind die Preise einfach immer noch viel zu hoch....

Hair Fair - Zentrum Simmering - Wien
J. S.
5/5

Ich war sehr zufrieden heute.
Bin mit meinem Kupferkopf hin und wollte blonde Haare. Ich wurde beraten und hatten eine Teststrähne gemacht, leider kein gutes Ergebnis und es wurde nur waschen, schneiden und föhnen. Schöner Haarschnitt ist es geworden und die Beratung weiß ich zu schätzen. Danke Frau Tamara 🙂

Go up